„Alles so schön beknackt hier“

Reichelsheim. Beste Satire mit dem Kabarettisten Hans Scheibner kommt am Samstag, 28. September, 20.00 Uhr, in die Reichenberghalle in Reichelsheim. Wir sind ein Idiotenclub und laden herzlich ein. Fragt sich nur, ob wir es überhaupt noch merken. Denn unter den verrückten fühlt sich der Verrückte ja völlig normal.

Hans Scheibner aber hat herausgefunden, „wo Gott wohnt und wo man ihn findet“; das „die Reichen in Wirklichkeit die wahrhaft Armen sind“; er mit seinem Auto sprechen kann, obwohl er gerade betrunken ist; er überzeugt ist, dass Umweltminister Altmaier die hundert Meter demnächst in weniger als zehn Sekunden läuft; er „mit Helm zu Bett“ geht und die „Burka für Männer“ fordert. Absurd, verrückt, komisch, überdreht und doch so wahr: ….alles so schön beknackt hier!

Tickets  unter Tel. 06164-508-38 oder -30, Preise:  1. Kategorie 18,60 Euro, 2. Kategorie 16,40 Euro.

Hinterlasse jetzt eine Antwort