„Don Juan“ kommt nach Erbach

Erbach. Vom 12. bis 21. August 2010 ist im historischen Schlosshof von Erbach die Freilichtinszenierung des „Don Juan“ von Alexander Kaffenberger zu sehen. Dieses opulente Freilichtereignis ist eine bearbeitete Neufassung nach den Motiven des Romans von Alexader Dumas für den Erbach-Michelstädter Theatersommer bearbeiteten Neufassung nach den Motiven des Romans von Alexandre Dumas. Mit betörendem Charme und überschäumendem Lebensgenuss versetzt er die Damenwelt in Aufruhr. Zwischen Eroberungen, Eheschwüren und Duellen begegnet dem Meister der Verführung dann aber die Kraft der wahren Liebe – zu einer Novizin! Doch die Häscher sind ihm bereits auf der Spur …
Eintrittskarten gibt es im Vorverkauf im Schlossladen des Erbacher Schlosses, Tel. 06062/809 360, Odenwald- und Spielzeugmuseum, Michelstadt, Tel. 06061/706 139 sowie bei der Geschäftsstelle des Erbach-Michelstädter Theatersommers, Tel. 06061/968 248. Online-Bestellungen unter: odenwaldtheater@aol.com

Hinterlasse jetzt eine Antwort