„Serata Italiana“ im Autohaus LUTZ, Otzberg/Nieder-Klingen

Otzberg. Am Samstag, 8. März, veranstaltete das AH Lutz einen italienischen Abend für geladene Gäste. Das vielseitige Programm dieses Abends wurde vom FFH Autodoktor und anerkannten  Autofachmann Johannes Hübner moderiert. Dieser erwähnte in seiner Begrüßungsrede die Verbundenheit zum Autohaus Lutz als langjähriger Kunde und die Zuverlässigkeit seines FIAT Bravo Autogas/Benzin Fahrzeuges, welches bereits die 230000 km überschritten hätte. Das Programm sah für Jeden etwas vor, mit Weinprobe durch „Casa Molina“ aus Darmstadt, „Live Cooking“ ermöglicht durch  E & A Catering, Gross-Umstadt und der musikalischen Begleitung durch das Duo Andreas + Nino.

Stolz ist man im Autohaus Lutz auf sein über 80-jähriges erfolgreiches Bestehen in einer heiß umkämpften Branche, welches durch zahlreiche Auszeichnungen für besondere Leistungen des FIAT-Konzerns  und verschiedener Branchendienste in den letzten Jahren gewürdigt wurden, auch dies gab es zu feiern. Einige Fiat Oldtimer gaben der Veranstaltung einen glänzenden Rahmen.

Hinterlasse jetzt eine Antwort