10 Jahre Fix-Am-Bau

Willi Fix (rechts im Bild) mit Gattin und das Mitarbeiter-Team.

Groß-Bieberau. Am 1. 6. 2001 wurde die Firma Willi Fix als Betrieb für Trockenbau und Renovierungarbeiten bei der Stadt Groß – Bieberau angemeldet. Firmensitz und Lagerhalle waren im Wohnhaus bzw. in der Garage.
Am Anfang arbeitete Willi Fix alleine, dann wurde eine Aushilfe beschäftigt die später fest eingestellt wurde.
Nach Eintrag bei der Hand-werkskammer wurde der Betrieb als Maler- und Lack-iererbetrieb weitergeführt. Die Firma hat Ihre Lagerhalle mittlerweile in der Lagerhausstraße, das Büro ist weiterhin im Wohnhaus in der Groß-Bieberauer Freiherr-vom-Stein-Straße 56.
Die Mitarbeiterzahl hat sich zwischenzeitlich auf vier Gesellen erhöht, die mit zwei Betriebsfahrzeugen zu den Baustellen bzw. Kunden unterwegs sind. Neben Maler- und Lackierarbeiten werden auch noch folgende Arbeiten ausgeführt: Innen- und Außenputz, Anstrich innen und außen, Vollwärmeschutz, Trockenbau, Tapezierarbeiten, Lasurtechnik, Laminat verlegen. Bei der Firma Fix-am-Bau werden vorwiegend  Materialien der Fa. Caparol  verwendet.
Weitere Informationen erhalten interessierte Leser gerne unter Tel. Nr. 06162/3737 oder auf der Internet-Seite www.Fix-Am-bau.de

Hinterlasse jetzt eine Antwort