6. Oldtimer-Spektakel in Nieder-Kainsbach

Brensbach/Nieder-Kainsbach. Am 1. Mai 2012 steht Nieder- Kainsbach wiederholt im Mittelpunkt des Odenwaldes! Dann kommen wieder die Oldtimer und Cabrioletfans auf ihre Kosten und die Motoren donnern in Nieder-Kainsbach an der Bundesstraße B38, zwischen Reichelsheim und Reinheim. Die Fußballer der „Alten Herren“ veranstalten ihr traditionelles Grillfest verbunden mit der Oldtimerausstellung von Autos, Motorrädern und Traktoren (Bulldogs), aber auch Cabrios aller Baujahre sind gefragt und gern gesehen.

Nachdem der Zuspruch im vergangenen Jahr erfreulicher Weise wieder sehr groß war, es gab mehr als 2500 Besucher und über 200 Fahrzeuge zu bewundern, haben für dieses Jahr wieder viele Oldtimerfreunde zugesagt, ihre geliebten Schmuckstücke dem Publikum zu präsentieren. Ab 10.30 Uhr werden die Fahrzeuge auf dem Sportplatzgelände in Nieder- Kainsbach erwartet und können von der Einwohnerschaft und den Oldtimerfans bewundert werden. Den zwischenzeitlichen Appetit versorgen die Grills wieder mit einem reichhaltigen Angebot zu einem fairen Preis. Aber auch an die Kaffee-Freunde ist gedacht, eine vielfältige Kuchentheke mit diversen Leckereien erwartet die Besucher. Die Langen-Brombacher Blaskapelle wird die Veranstaltung stimmungsvoll begleiten.

Die Veranstalter werden wieder den originellsten Traktor, das schönste Motorrad und den interessantesten PKW mit einem Pokal belohnen! Natürlich ist der Eintritt wieder frei! Das „Kainsbacher-Team“ freut sich auf zahlreichen Besuch, weitere Informationen und Fotos der Veranstaltung sind unter www. sgniederkainsbach.de anzusehen!

Hinterlasse jetzt eine Antwort