60 Jahre Autohaus Krämer Großes Fest zum runden Jubiläum

Groß-Bieberau. Seit nunmehr 60 Jahren bietet das Autohaus Krämer kompetenten Service rund ums Auto. Grund genug, dieses Jubiläum mit einem großen Fest am vergangenen Wochenende gemeinsam mit Kunden, Freunden und Geschäftspartnern zu feiern. Die zahlreichen Attraktionen für Groß und Klein reichten von einem Bungee-Trampolin über einen Segway-Erlebnisparcour bis hin zu einer Schatzsuche durch das Autohaus sowie einem aufblasbaren Klettertum für Kids. Für das leibliche Wohl sorgte das DRK Groß-Bieberau mit herzhaften Spezialitäten vom Grill.

Das Highlight für alle Autofreunde war jedoch mit Sicherheit die Vorstellung des neuen Golf Variant. Das Groß-Bieberauer Autohaus, das VW Pkws und -Nutzfahrzeuge vertreibt und zugleich VW, Audi und Skoda Servicepartner ist, überzeugt seine Kunden immer wieder mit kompetenter Beratung und umfassendem, kundenorientiertem Service.

Hinterlasse jetzt eine Antwort