Adventsmarkt in der Hammermühle

Ober-Ramstadt. Es ist wieder einmal soweit: Weihnachten naht mit großen Schritten und schickt schon seine Vorboten voraus. Zur Einstimmung auf dieses Fest lädt die Künstlergemeinschaft Ober-Ramstadt zu ihrem traditionellen Adventsmarkt in die Scheunengalerie der Hammermühle ein, der, wie jedes Jahr, am zweiten Adventswochenende, dem 6. und 7. 12. 2014 statt ndet.

Neben den vielen bekannten Künstlern und Kunsthandwerkern wird es einige neue Künstler geben, die den Fachwerksaal der Hammermühle in einen behaglichen Markt verwandeln. In einer familiären Atmosphäre können die Besucher die präsentierten Arbeiten, die Stück für Stück in liebevoller Handarbeit gefertigt wurden, betrachten, darin stöbern und mit dem Erwerb des einen oder anderen Stückes ihren Lieben oder sich selbst etwas Gutes tun. Ausgestellt werden Steinzeugarbeiten, Drechselarbeiten, Intarsien und Schnitzereien aus Holz, Glastechniken, Porzellanmalerei, Schmuck, Bilder, Patchwork, Grußkarten und noch vieles mehr.

Der Markt hat am Samstag, den 6.12. von 14.00 Uhr bis 20.00 Uhr und am Sonntag, den 7.12. von 11.00 Uhr bis 18.00 Uhr geöffnet. Zur Vervollkommnung und Abrundung werden Kaffee, Tee und selbstgebackener Kuchen angeboten.

Hinterlasse jetzt eine Antwort