Apres Ski beim SV 49 Hering

Otzberg/Hering. Auch im Jahr 2012 heißt es wieder Partytime beim SV 49 Hering. Zum achten Mal veranstalten die Fußballer des SV 49 Hering die beliebte Apres Ski Party. In dem kleinen Apres Ski Dorf kommen die Ski Freunde voll auf ihre Kosten. Bei Bier und heißen Getränken heizt zusätzlich noch ein DJ mit aktueller Apres Ski Mugge kräftig ein.

Für den kleinen Hunger zwischendurch ist mit heißen Würstchen bestens gesorgt. Sollte es dem ein oder anderen doch etwas zu frisch werden, der kann in der Gießkannenbar die Puppen tanzen lassen. Hier gibt es verschiedene Mischgetränke für jeden Durst, im „normalen“ Becher oder gleich aus Gießkannen. Mit mehreren Crazy Double Time Aktionen, bleiben keine Wünsche offen. Los geht’s am Samstag, dem 14. Januar 2012 ab 20.00 Uhr auf dem Sportgelände des SV 49 Hering! Der Eintritt ist frei und erst ab 18 Jahren gestattet.

Hinterlasse jetzt eine Antwort