Benjamin Krieglsteiner wird Turngau-Sieger

2. Plätze für Lennhart Hegwein und Jonas Friedrich

Von links: Nursel Akar, Melvin Wolf, Benjamin Krieglsteiner, Lennhart Hegwein und Stefan Heckmann.

Reinheim. Am 25.03.2012 wurden in der neuen Sporthalle in Reinheim die Einzelturnmeisterschaften im Turngau Odenwald für die männliche Jugend durchgeführt. Ausrichtender Verein war der TV 88 Reinheim. Im Wettkampf der jüngsten Turner (Jg. 2005) wurde Benjamin Krieglsteiner vom TV 88 mit Übungen am Reck, am Barren, im Sprung und am Boden mit 39,65 Punkten Turngau-Sieger, auf Platz 2 kam Lennhart Hegwein, Dritter wurde Melvin Wolf.
Im Jahrgang 2004 wurde Lennart Buchwald Dritter, Platz 4 erreichte Tom Kappelar und Platz 5 Tobias Krötz. Auf den 2. Platz beim Jahrgang 2003 kam Jonas Friedrich. Julian Salomon wurde im Wettkampf Jg. 2001 Zehnter und Christian Siebenborn im Wettkampf Jg. 1999 Dritter. Zu den erfolgreichen Wettkämpfen dankte Abteilungsleiter Franz Fischer dem Trainer Stefan Heckmann und den Trainerassistenten Nursel Akar, Peter Gross und David Puhl.

Hinterlasse jetzt eine Antwort