Berliner Humor im Hofgut Reinheim

Der Ur-Berliner FiL ist mit seinem neuen Programm am 23. und 24. April im Reinheimer Hofgut zu Gast.

Reinheim. Am 23. und 24. 3. 2012 wird der Ur-Berliner FiL mit seinem neuen Programm „Die große FiL und SHARKEY-SHOW“ zu Gast im Hofgut Reinheim um 20 Uhr sein. Wenn Sie bis jetzt nur über Plattitüden und witzlose Klischees stolpern mussten, lernen Sie jetzt echten Berliner Humor kennen! Die große FiL und SHARKEYSHOW ist auf alle Fälle mehr als nur eine witzige One-Man- Stand-Up-Comedy. Man kann es auch als Offenbarung das Humors bezeichnen, der in Form eines fleischgewordenen Comics von FiL und SHARKEY dargestellt wird. Auf professionelle Art und Weise versteht FiL sich darauf den Dilettantismus zur Kür zu erheben. Daraus entsteht der FiL – ettantismus, der so genial ist, dass man ihn einfach live erleben muss. Ebenfalls sind sein Timing, seine Geistesgegenwart und Pointensicherheit, sein Talent für Neologismen und die Bühnenpräsenz perfekt.

Da wir ja alle wissen, dass diese überdurchschnittliche Kombination für einen Menschen viel zu viel ist, teilt er sein Talent mit SHARKEY, einer Plüschhandpuppe, die sich wunderbar mit ihrer bissigen Art darauf versteht, mit der Schizophrenie ihres Lebensspenders umzugehen. Ein herrlicher Spaß, auch für Tierfreunde. Mit FiL haben wir endlich jemanden gefunden, der geistreichen Blödsinn fabriziert und sich gleichzeitig stilvoll zum Affen macht. Auch wenn er sonst nicht viel kann – kann er das besser als alle anderen. Eintrittskarten, zum Preis von 15 Euro, sind an allen bekannten Vorverkaufsstellen, unter www. reinheim.de als Onlineticketsund im Kulturamt Reinheim (06162-80561) zu erwerben.

Hinterlasse jetzt eine Antwort