buchMEYER in Reinheim sucht Ihr Lieblingsbuch

Reinheim. Seit dem 23. März sucht das Team von buchMeyer in Reinheim das Lieblingsbuch ihrer Kunden. Zahlreiche Vorschläge sind inzwischen eingegangen und werden noch bis zum 23. April, dem Welttag des Buches, entgegengenommen. Wer mitmachen will, verrät sein allerliebstes Lieblingsbuch, schreibt den Titel mit Autor und warum er gerade dieses Buch so toll findet, auf ein vorbereitetes Kärtchen in der Buchhandlung und schon sind die Weichen für Reinheims Lieblingsbuch gestellt. Die Liste wird ausgewertet und am 23. April bei buchMeyer in der Darmstädter Str. 14 in Reinheim präsentiert. Zusätzlich werden im Juni zum Reinheimer Markt die vielen verschiedenen Lieblingsbücher im Schaufenster ausgestellt und mit dem ein oder anderen Leser über sein ganz persönliches Lieblingsbuch gesprochen.

Reinheim ist schon sehr gespannt, ob es bei der Vielzahl der Nennungen überhaupt das Lieblingsbuch geben wird oder, ob sich nur eine Richtung erkennen lässt. Lassen wir uns überraschen. Text: sd

Hinterlasse jetzt eine Antwort