Celtic Rock im Weinhof Reinheim

Reinheim. Über 2000 Konzerte in 15 Jahren Bandgeschichte und unter anderem Publikums Auszeichnungen von angesehenen Szene Magazinen sind Zeugen des Status von Michael M. Jung’s Garden of Delight (G.O.D.) als erfolgreichste Celtic Rock Formation Deutschlands.

Mit ihren mitreißenden Live- Shows hat sie neben Deutschland auch schon in Irland, Großbritannien und Holland begeistert und als Highlights unter anderem die Bühne mit Künstlern wie Nazareth, Chris de Burgh, The Kelly Family, Saltatio Mortis, Vonda Shephard oder Paddy Goes To Holyhead geteilt. Auch für die Tänzer des legendären irischen Stepptanz-Ensembles LORD OF THE DANCE spielten G.O.D. bereits sehr erfolgreich. Mehr als 40 Wochen war die Band um Komponist und Mastermind Michael M. Jung außerdem auf Platz 1 und 2 der offiziellen Internetradiocharts und mehr als 35 ihrer Songs wurden bereits im Radio oder TV gespielt. Vor allem aber mit ihren unbestreitbaren Live-Qualitäten hat die Gruppe ihren Erfolg inzwischen zementiert. An zahlreichen musikalischen Abenden voller Ekstase im Publikum präsentierten sie ihre Show, die energiegeladene Rocknummern und gefühlvolle Balladen vereint. Zu sehen ist die Band am Samstag, 28. 1., um 21.00 Uhr, im Weinhof Reinheim. Einlass ist bereits um 19.30 Uhr. Der Eintritt beträgt 12,– Euro (nur Abendkasse).

Hinterlasse jetzt eine Antwort