Der Christbaum ist der schönste Baum

baum

 

Groß-Bieberau. … den wir auf Erden kennen. Im Albrechtgarten, im engsten Raum, wie lieblich blüht der Wunderbaum, wenn seine Lichter brennen. Genau!
Das wissen auch 30 Christbaum Gewinner und Gewinnerinnen vom Anzeigenblatt Gersprenztal zu schätzen, die kürzlich ihre Weihnachtstanne auf dem Bauernhof Albrecht in Groß-Bieberau abholten. Und nicht nur das. Es war fast wie ein kleiner Hof-Weihnachtsmarkt mit Glühwein, Weihnachtsgebäck, vielen Kindern, freudigen Gesichtern, Fotograf und einem eifrigen Bauer Albrecht, der die Gewinner beriet und zusammen mit diesen die schönsten Bäume auswählte und verschnürte. Schön auch die vielen Gespräche zwischen den Lesern und Leserinnen dieser Zeitung und dem Verlegerehepaar Gisela und Franz-Peter Vollrath, die die Gäste auf dem Hof bewirteten.

Einige der Weihnachtsbaum-Gewinner versicherten ausdrücklich, dass sie den Baum zum schönsten Christbaum schmücken wurden. Dann ist das Ziel dieser Zeitung ja erreicht: glückliche Leser, glückliche Gewinner und glückliche Tannen, die ihren Lebenshöhepunkt als schönste Christbäume im Odenwald verbringen.

Vanessa aus Spachbrücken ist stolz auf ihren gewonnen Weihnachtsbaum

vanessaSpachbrücken. Die Übergabe der Weihnachtsbäume aus dem Anzeigenblatt Gersprenztal – Gewinnspiel verpasste die kleine Vanessa Gantzert (im Bild links), war sie doch erkrankt. Natürlich bekam sie den Baum vom Bauernhof Albrecht aus Groß-Bieberau nach Hause gebracht. Das Mädchen aus Spachbrücken übermittelte uns nun ein Bild, was sie und ihren Bruder beim Schmücken des Baums zeigt. Gleichzeitig brachte die kleine Vanessa ihren Dank zum Ausdruck und schilderte unserer Zeitung ihre Glücksgefühle. Wir freuen uns natürlich sehr darüber und danken allen nochmal herzlich für die überwältigende Anzahl an Teilnehmern. Und für 2016 ist eine neue Au age dieses Gewinnspiels geplant.
Text: amü/ Bild: privat

Hinterlasse jetzt eine Antwort