Der „Puppenpalast“ in Lindenfels

Lindenfels. Der „Puppenpalast“ gastiert am Mittwoch, dem 08. September im Kursaal in Lindenfels mit dem beliebten und erfolgreichen Märchen „Rumpelstilzchen“ der Gebrüder Grimm, aufgeführt in fünf Akten mit Holzhandpuppen.

Der „Puppenpalast“ ist bekannt für seine spektakuläre Bühne in Form einer alten Ritterburg. Auch in diesem Jahr gibt es tolle Lichteffekte und nostalgische Handpuppen mit farbenfrohen Kulissen. Besonders geehrt wurde der „Puppenpalast“ für seine witzige und kindernahe Spielweise!

Die Spieldauer beträgt 45 Minuten, das Programm ist für Kinder ab zwei Jahren geeignet. Eintrittskarten gibt es an der Tageskasse, Erwachsene zahlen 5,50 Euro, Kinder zahlen 4,50 Euro. Zusätzlich werden noch Ermäßigungskarten in den Kindergärten verteilt!

Info und Karten Hotline, täglich ab 10 Uhr: 0177-6779293

Hinterlasse jetzt eine Antwort