Eragon Gym veranstaltet 5. Fight Night

Groß-Bieberau. Am 1.12.12 ist es wieder soweit. Nach den großen Erfolgen der vergangenen Kampfsportabenden verspricht das Eragon Gym alle bisherigen Veranstaltungen zu übertreffen. Das Groß Bieberauer Muay Thai Gym Eragon ist in der deutschen Kampfsportszene bekannt für seine hervorragende Organisation. Reibungsloser Ablauf und Auswahl der Kampfpaarungen machten bisher jedes Event zum Spektakel. Mit lokalen und deutschlandweit bekannten Teilnehmern verspricht auch dieser Abend jede Menge Knock-outs. Die diesjährige Fight Night findet wieder im Groß Bieberauer Sportheim am Sepp Herberger Weg statt.

Geplant sind 15 Kampfpaarungen im Muay Thai in unterschiedlichen Gewichts- und Leistungsklassen. Muay Thai ist eine sehr traditionelle Kampfkunst, die sich besonders durch Ellbogen-, Knie- und Schienbeintechniken kennzeichnet und deswegen als eine der härtesten Kampfsportarten der Welt bezeichnet wird. Eintrittskarten gibt es ausschließlich an der Abendkasse zu 10,- Euro. Der Beginn ist um 18.30 Uhr. Die Veranstaltung wird mit Sicherheit ausverkauft sein. Es empfiehlt sich daher, sich frühzeitig einzufinden.

Hinterlasse jetzt eine Antwort