Firma Georg Jung Gebäudetechnik feierte Betriebsjubiläum

Erste Veranstaltung im Kalbschen Haus

Von links: Obermeister der Innung für elektro-und informationstechnischen Handwerke Dieburg-Odenwaldkreis Karl Zifferer, Lore Jung, (hinten) Ludwig Jung, Jubilar Stephan Korb, (hinten) Michael Gölz, Petra Jung und Jochen Jung

Reinheim. Noch vor der offiziellen Einweihung fand bereits die erste Veranstaltung im frisch restaurierten Kalbschen Haus statt. Die Georg Jung GmbH aus Brensbach-Wersau, die ebenfalls tatkräftig an der Sanierung des denkmalgeschützten Hauses mitgewirkt hat, feierte hier am dritten September das 25-jährige Dienstjubiläum von Stephan Korb. Dieser ist bei dem Fachbetrieb für Gebäudetechnik als Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik tätig.

„Stephan Korb, der seine Ausbildung zum Elektroinstallateur bei der Firma Blumenschein absolvierte, ist ein hervorragender, absolut zuverlässiger Fachmann – Eigenschaften, die nicht nur in einem Handwerksbetrieb ein wahrer Glücksfall sind, da die Mitarbeiter gerade hier den Betrieb beim Kunden direkt repräsentieren“, sagt Geschäftsführer Ludwig Jung über den bei den Kollegen und Kunden beliebten Mitarbeiter. „Er ist, genau wie seine Kollegen, immer bereit, sich ständig weiterzubilden und neuen Techniken kennen zu lernen.“ Das Familienunternehmen wurde 1920 gegründet. Heute beschäftigt die Georg Jung GmbH 15 Mitarbeiter, die mit dem gleichen Ehrgeiz an Großprojekten in der Industrie wie auch an allen kleineren Aufträgen von der zahlreichen Kundschaft aus der Umgebung arbeiten. Die Techniker sind ideale Ansprechpartner für alle Belange der Sanitär- und Elektroinstallation sowie für Blitzschutzanlagen, Hausgeräte und Daten-Netzwerktechnik. Darüber hinaus werden ein kompetenter Kundenservice, individuelle Beratung zu Themen wie Energiesparen, Renovieren und Modernisieren oder besondere Serviceleistungen wie die Sicherheitsüberprüfung „E-Check“ geboten. „Das frisch sanierte und renovierte Kalbsche Haus in Reinheim bot für das Betriebsjubiläum den passenden Rahmen und stieß bei allen Anwesenden auf durchweg positive Resonanz“, zieht Geschäftsführer Ludwig Jung, der die Ueberauer Metzgerei Eller mit dem Catering-Service betraut hatte, Bilanz.

Die Gebäudetechnik-Fachbetrieb Georg Jung GmbH & Co KG hat seinen Sitz in der Brensbacher Str. 16 in Brensbach-Wersau. Weitere Informationen sind darüber hinaus auch gern telefonisch unter 06161-444 sowie jederzeit im Internet unter www. jung-gebaeudetechnik.de erhältlich. Text: me

Hinterlasse jetzt eine Antwort