Fröhliche Weihnacht überall

Gersprenztal. Ein klassisches Motiv zur Weihnachtszeit ist der Engel mit der Posaune. Er überbringt die fröhliche Weihnachtsbotschaft in unsere Häuser und Wohnungen, zu uns Menschen, Alt und Jung, Groß und Klein. Die Weihnachtsbotschaft des Anzeigenblatt Gersprenztal überbringen in diesem Jahr zwei kleine Posaunisten, die am vergangenen Samstag auf dem Crumbacher Weihnachtsmarkt aufspielten. Der Gruß könnte lauten:“ Fröhliche Weihnacht überall hier im schönen Gersprenztal!“ Das wünschen wir all unseren Lesern und Leserinnen von ganzem Herzen.

Im zu Ende gehenden Jahr 2012 haben wir vom Anzeigenblatt einige Neuerungen und dabei  viel Gutes. Dazu gehört, dass wir uns in der Redaktion wie auch im Anzeigenteam weiter verstärken konnten, um für Sie liebe Leserin, lieber Leser stets eine Zeitung zu sein, die mit aller Kraft für die Menschen der Region da ist. Dabei geht es nicht um die großen Themen der Welt, sondern um das Lokale, das Originale, manchmal auch Skurille, das  hier bei uns im Odenwald passiert. Alles spannende, interessante Themen aus Kunst, Kultur, Wirtschaft, Gesellschaft, aus dem Vereinsleben sowie von Veranstaltungen und Festen von Reinheim bis Reichelsheim, von Otzberg über Ober-Ramstadt bis ins Modautal, und zwar 365 Tage im Jahr. Wir berichten darüber stets gerne mit großer Freude in unserer Zeitung wie auch im Internet.

2013 freuen wir uns darauf,  nicht nur die Leser, sondern die Unternehmer, Händler, Dienstleister und die Verwaltungen zu begeistern, diese Lokalzeitung für den Dialog mit den Partnern und Kunden  zu nutzen, um sich gut und zeitgemäß zu präsentieren: Den Lesern des Anzeigenblatt Gersprenztal zu  sagen, was man tut, für wen man es tut und warum es vorteilhaft ist, das Angebot des Händlers, Unternehmers, Handwerkers oder Dienstleisters hier in unserer Region zu nutzen. Und wenn wir den Dialog der Unternehmer und Kulturschaffenden mit den Bürgern dieser Region fördern können, dann sind wir in hervorragender Weise unserem Anspruch gerecht geworden.

Lieber Leser, liebe Leserin, für die Weihnachtszeit wünschen wir Ihnen ein paar fröhliche Stunden im Kreise ihrer Lieben und für das neue Jahr Gesundheit, Glück und Erfolg. Unseren Geschäftspartnern, den Unternehmern und Dienstleistern, unseren Anzeigenkunden – ohne die diese Zeitung nicht möglich wäre – wünschen wir ebenfalls eine friedvolle Zeit, Gesundheit, Glück  und viel Erfolg für 2013!

Hinterlasse jetzt eine Antwort