Fröhliche Weihnacht!

Freudenbergerkrausebessanjagerlachkrichbaumlortzvornoffroithadloffbauer…

Groß-Bieberau. Am 10. Dezember trafen sich (fast) alle Anzeigenblatt Weihnachtsbaum Gewinnerinnen und Gewinner im Hof von Jürgen Albrecht in Groß-Bieberau, um anzustoßen auf den Anzeigenblatt-Tannenbaum im Wert von 30 Euro. Gisela und Franz-Peter Vollrath vom Anzeigenblatt Gersprenztal hatten eingeladen. Und es war ein schöner kleiner Event am frühen Nachmittag. Es wurde aber nicht nur angestoßen, sondern es wurde auch der eine oder andere Baum schon mit nach Hause genommen. Andere schauten sich erst mal um, was so an Tannenbaum in Höhe, Dichte, Art und Form drin ist für 30 Euro. Jedenfalls hatte die Gewinnergruppe mächtig Spaß auch beim Fototermin zwischen den Bäumen. Demografisch gesehen waren die Tannenbaum Gewinner wohl ein repräsentativer Schnitt durch die Anzeigenblatt Leserschaft, denn alle waren sie vertreten: Mädchen, Jungs, junge Frauen, starke Männer, junge und hübsche Mütter, Familienväter, ältere Damen und wohlsituierte Herren. Nun, das Anzeigenblatt ist stolz auf seine Leserinnen und Leser. Jetzt wünscht die Redaktion sich aber noch, dass der Baum wunderschön geschmückt wird. Vielleicht kann der eine oder andere Gewinner mal ein Foto machen und es an die Redaktion dieser Zeitung schicken. Wäre doch schön, oder?

Hinterlasse jetzt eine Antwort