Gert – Musik mit Herz

Das erste Solo–Album ist da!

Michelstadt. Der Sänger des ehemaligen Duos „Gert und Alex“ hat nach längerer Auszeit, die Freude an der Musik wiedergefunden. Der 54jährige lebt jetzt im Herzen des Odenwaldes in Michelstadt. Mit seinem ersten Solo-Album (Sieben Sterne soll es regnen) möchte er dem Publikum seine 14 neuen Schlager und volkstümliche Schlager sowie Melodien auf dem Akkordeon mit Herz darbieten. Er hat einen Freund als Manager gefunden, der diese Musik auch sehr mag und ihn in den Anfängen seiner Solo–Kariere mit Buchungen für Auftritte (Konzerte/ Feste, Fernsehen usw.) behilflich zur Seite stehen möchte sowie neue CD an Rundfunk und Fernsehsender zu versenden.

Mit seinen Titeln: „Weil ich ein Odenwälder bin“ oder „Odenwälder sind gut drauf“ möchte er den Odenwald als Ferien- Freizeit und Urlaubsregion noch bekannter machen. Die beiden Single-Hits „Sieben Sterne solle es regnen“ oder „Mein kleiner Talisman“ sind flott arrangierte Schlager, die man einfach gehört haben muss. Aber auch die Balladen „Weiße Wolken“ oder „Freunde sind sehr einfühlsam“ und mit viel Herz und Liebe von Franz Halmich (Ehemaliger Sänger der Flippers) „Weine nicht kleine Eva“ produziert und arrangiert. Die CD kostet 11,– Euro. Auf besonderen Wunsch von Gert gehen 1,– Euro pro verkaufter CD an die „Robert- Enke-Stiftung“. Die CD wird am Samstag, 20. 4., um 20 Uhr, in der Wandelhalle in Bad König der Öffentlichkeit präsentiert.

Verkausstellen der neuen CD sowie den Entrittskarten: Toto-Lotto Weinacht Höchst Bäckerei und Konditorei Wölfelschneider Mümling-Grumbach Elke Uhrig, Hanauer Weg 9 Michelstadt Helm‘s Shop Angelika Walterscheid, Erbach Innovation 2000 Bohländer, Beerfelden Nur CD-Verkauf: ERONICS Heitzmann, Bad König Nur Kartenverkauf: Bad König Wandelhalle (an der Wandelbar). Die CD gibt es auch bei Gert Emig, eMail: gert.emig@web. de, Tel.: 06061/9683823 oder 016098531293 oder Management Horst Neff, eMail: rhneff@ web.de Tel.: 06063/912334 oder 01713689572

Hinterlasse jetzt eine Antwort