Hallenfußball-Turniere 2012 des KSV Reichelsheim

Zu Beginn des neuen Jahres veranstaltet die Fußballabteilung des KSV Reichelsheim schon traditionell seine Hallenturniere.

Den Auftakt macht am Freitag, den 06.01.2012 ab 18:00 Uhr das Turnier um den Reichenberg-Cup der Gemeinde Reichelsheim. Das Feld mit den Kreisoberligisten SG Mitlechtern/Lörzenbach, TSG Bad-König,SV Fürth, SV Lindenfels und KSV Reichelsheim wird komplettiert mit den A-Ligisten TSG Steinbach und TV Hetzbach, sowie mit den B-Ligisten SV Beerfelden, TV Fränkisch-Crumbach und dem C-Ligisten SSV Brensbach. Am Samstag, den 07.01.2012 ab 10:00 Uhr steht das Turnier für Vereins- und Hobbymannschaften auf dem Programm. 12 Mannschaften treffen sich zu diesem Turnier, bei dem der Spaß im Vordergrund stehen soll. Eine Woche später, am Freitag, den 13.01.2012 ab 18:00 Uhr findet das Turnier für AH-Mannschaften statt.

Die Turniere finden in der Sporthalle der Georg-August-Zinn Schule in Reichelsheim statt. Für das leibliche Wohl ist an allen Turniertagen bestens gesorgt.Die Fußballabteilung des KSV Reichelsheim freut sich auf Ihren Besuch.

Hinterlasse jetzt eine Antwort