„Hurra, ein Junge“

Am 4. und 5. April spielt die Mossautaler Theatergruppe in der Reichenberghalle in Reichelsheim.

Reichelsheim. Am 4. und 5. April 2014 gastiert die Mossautaler Trachtengruppe in ihrem Jubiläumsjahr (25 Jahre) mit dem Schwank „Hurra, ein Junge“, jeweils um 20.00 Uhr, in der Reichenberghalle in Reichelsheim. Seit einem Jahr sind Henny und Professor Waldemar Weber glücklich verheiratet, bis jetzt aber zu aller Bedauern noch ohne Nachwuchs. Keiner weiß und soll erfahren, dass der Professor in seiner ersten Ehe als Mitgift seiner Frau deren damals schon erwachsenen unehelichen Sohn Fritz Pappenstiel erhielt, der ausgerechnet an diesem ersten Hochzeitstag der zweiten Ehe auftaucht und als nicht gesellschaftsfähiger Varieté- Künstler eine Katastrophe nach der anderen auslöst. Kräftig unterstützt wird er hierbei vom hilflosen Professor und dessen Freund, Rechtsanwalt Wehling, die beim Erfinden von abstrusen Lügen ein ideales Paar abgeben. Pappenstiel muss allerhand Verwandlungen durchmachen, bis er endlich in den Schoss der Familie aufgenommen wird. Infos: Buchungs- und Informationszentrum der Gemeinde Reichelsheim, Zimmer 6, Tel. 06164/508-30, 508-26 oder 508- 38. Mail: touristinfo@reichelsheim. de, oder über das Internet www.reichelsheim.de im neuen Ticketshop! Die Karten kosten 12,– Euro.

Hinterlasse jetzt eine Antwort