Info- und Kräppelnachmittag beim VdK Reinheim

Von links: Dagmar Theil, Alexander Theil, Christel Vogel, Karl Vogel, Margarethe Hölzer, Hermann Hölzer, vorne: Anna Maier und Karl Allmann

Reinheim. Am 12. Februar veranstaltete der VdK Ortsgruppe Reinheim wieder seinen jährlichen Info- und Kräppelnachmittag. Über 70 Gäste konnten in dem fastnachtlich geschmückten Heinrich-Klein Saal begrüßt werden. Mit Schunkelliedern wurde zu der stimmungsvollen Livemusik von Alleinunterhalter Frank Eisenmann begonnen. Es folgten Büttenreden von Christel Vogel, Gerda Ackermann, Ingrid Gerhardt und Thomas Bauer mit Sakya Arras. Das Highlight war der Auftritt, der aus dem Vorstand bestehenden Square- Dance Formation „Silber Swingers“. Das passende Schlusswort hatte der durch das Programm führende Karl Allmann: „Der Kräppelnachmittag vom VdK war wieder wunderbar!“

Popularity: 5% [?]

Hinterlasse jetzt eine Antwort