Langjähriger Mitarbeiter Werner Völker in den Ruhestand verabschiedet

Brensbach/Wersau. Im Rahmen der diesjährigen Weihnachtsfeier im Bauernhofcafé Gründewalds in Ober-Klingen feierte das gesamte Team der Georg Jung GmbH & Co. KG die Verabschiedung des langjährigen Mitarbeiters Werner Völker.

Werner Völker begann als Lehrling zum Elektroinstallateur am 01.04.1967. Drei Jahre später wurde er als Geselle übernommen.

Werner Völker nahm regelmäßig an innerbetrieblichen Aus- und Weiterbildungen teil und wurde zum festen Bestandteil der Firma. „Wir hatten in ihm einen zuverlässigen, flexiblen und kollegialen Mitarbeiter, der seinen Beruf mit Freude und Sorgfalt ausübte,“ sagt der Geschäftsführer Ludwig Jung über seinen Mitarbeiter.

Im Sommer 2007 feierte Werner Völker bei der Georg Jung GmbH & Co. KG sein 40-jähriges Dienstjubiläum beim Gickelswirt in Wersau. Und jetzt, nach 45 Jahren, wird er in den passiven Teil der Altersteilzeit verabschiedet.

Die komplette Familie Jung dankt Werner Völker für seine weit über das normale Maß hinausgehende Loyalität  und Einsatzbereitschaft für das Unternehmen und wünscht ihm eine schöne und erholsame Zeit im Kreis seiner Familie, mit vielen glücklichen Momenten bei seinen Hobbies, dem Kutsche fahren und dem Dobermänner züchten, vor allem aber Gesundheit und Zufriedenheit.

BU

V.l.: Petra Jung, Jochen Jung, Anneliese Völker, Werner Völker, Ludwig Jung, Lore Jung.

Hinterlasse jetzt eine Antwort