Langkammer GmbH & Co. KG feiert 40-jähriges Firmenjubiläum

Otzberg/Nieder-Klingen. Das Otzberger Familienunternehmen Langkammer mit Sitz in Nieder- Klingen feiert dieses Jahr sein 40-jähriges Firmenjubiläum. Das mittelständische Fliesenfachgeschäft mit angegliederter Estrichabteilung begrüßt zu diesem Anlass am Wochenende vom 24. bis 25. März 2012 Interessierte zum Tag der offenen Tür in den neu gestalteten Ausstellungsräumen. Das Team der Firma Langkammer informiert hier auf der 450 m2 großen Fliesenausstellungsfl äche über aktuelle Fliesen- und Natursteintrends sowie überzeugende Klassiker.

Das von Gerhard Langkammer gegründete Unternehmen blickt mit Stolz auf die vergangenen 40 Jahre zurück. „In den letzten vier Jahrzehnten hat sich in der Fliesenwelt viel getan. Neue Designs und Techniken und eine ständige Dynamik prägen die Entwicklung des Fliesenmarkts“, so der Gründer des Familienbetriebs. Im Laufe des Geschäftsbestehens hat sich das Unternehmen Langkammer stets weiter entfaltet: Während 1972 die damals noch limitierte Auswahl an Formen und Farben der Fliesen im eigenen Wohnhaus präsentiert wurde, wuchs der Betrieb Jahr um Jahr.

Büro- und später Ausstellungsräumlichkeiten wurden erbaut und das Team wurde Zug und Zug um handwerkliches sowie kaufmännisches Fachpersonal erweitert. Heute bedient der Meisterbetrieb neben einer Vielzahl an Privatkunden zudem öffentliche Auftraggeber und Industrieunternehmen, auch über die Grenzen der Region hinaus. Bad- und Balkonkomplettleistungen gehören genau wie klassische Fliesen- und Estricharbeiten zum Leistungsportfolio des Unternehmens Langkammer. Marko Langkammer, der gemeinsam mit seinem Vater das Geschäft führt, schaut zuversichtlich in die Zukunft: „Mein Vater hat Großes geleistet. Wir haben eine solide Basis und ein bodenständiges Unternehmen, welches durch Leistung und Qualität überzeugt.“

Popularity: 3% [?]

1 Kommentar

  1. Renate Schneider sagt:

    Herzlichen Glückwunsch !

Hinterlasse jetzt eine Antwort