Lesung im Deutschen Drachenmuseum

Lindenfels. Im Deutschen Drachenmuseum in Lindenfels besucht der Brighton Verlag® aus Framersheim den Glücksdrachen Siggi und seine Freunde. Am 10. Juni 2017 gibt es die Chance die beiden Drachen Bruno und Leander persönlich kennenzulernen. Zwischen Drachenfiguren aus verschiedenen Epochen, Gemälden und Wappen und einer drachenmäßigen Atmosphäre findet eine Lesung aus dem Kinderbuch „Drachenherzen“ von Sonju DiCarmen am Samstag, 10. 6., um 17:30 Uhr im Drachenmuseum in Lindenfels statt.

Alle Drachenfreunde, Nibelungen-Interessierte und Sagenbegeisterte werden dazu eingeladen, mit dem polternden aber sanftmütigen Bruno und dessen Gefährten Leander auf eine ereignisreiche Reise zu gehen. Da Bruno und Leander nur zum guten Zweck vorbeischauen, wird kein Eintritt verlangt und der Erlös der Bücher und Kalender gespendet! Glücksdrache Siggi vom Drachenmuseum und CAMP vom Brighton Verlag® freuen sich auf viele Besucher, ob groß oder klein!
Das Abenteuer von Bruno und Leander beginnt und Sie können live dabei sein. Die in der Nibelungenstadt Worms geborene Autorin verspricht: „Für unsere kleinen Gäste wird dies auf jeden Fall eine spannende Begegnung mit den berühmten Drachen werden. Doch Vorsicht, Bruno und Leander werden bestimmt auch ihren Weg in die Herzen der Erwachsenen finden.“

Hinterlasse jetzt eine Antwort