Neue Zahnarztpraxis im Fischbachtal

Sämtliche Mitarbeiterinnen der neuen Praxis waren bereits in der vorherigen Gemeinschaftspraxis in Reinheim tätig und sind von daher ein professionelles und eingespieltes Team.

Fischbachtal. Seit dem 2. Januar 2012 praktiziert Zahnarzt Ullrich Krost in seiner neu eröffneten Zahnarztpraxis in Fischbachtal- Niedernhausen. Er verlegt damit seine berufliche Wirkungsstätte in eigene Räume, die in unmittelbarer Nähe seines langjährigen Wohnsitzes liegen. Die neue Adresse lautet Hausnummer 43 in der Herrengartenstraße. Dort befi nden sich die ebenerdigen und behindertengerecht eingerichteten Räumlichkeiten. Parkplätze sind direkt vor dem Eingang ausreichend vorhanden. Auch per Bus ist die neue Zahnarztpraxis einfach zu erreichen. Die nächste Bushaltestelle „Niedernhausen-Linde“ befindet sich 200 m Richtung Ortsmitte. Ullrich Krost war zuvor 15 Jahre lang als Zahnarzt in der alteingesessenen Gemeinschaftspraxis Krost & Scheinpflug in Reinheim tätig. Sein Vater Dr. Wilfrid Krost gründete die Praxis bereits im Jahr 1968. Die Entfernung zur neuen Praxis beträgt 10 Autominuten bzw. 15 Minuten mit dem Bus. Wie gehabt bleiben die Öffnungszeiten arbeitnehmerfreundlich zwischen 06.30 und 20.00 Uhr je nach Wochentag. Zu erreichen ist die Praxis unter Tel. 06166/93299920 bzw. info@ zahnarztpraxis-krost.de

Hinterlasse jetzt eine Antwort