Power Percussion auf Deutschlandtournee in Reichelsheim

Reichelsheim. Grandiose Percussionisten kommen am Sonntag, 18. 11. 2012, um 20.00 Uhr, mit „Drum Room – The Show“ in die Reichenberghalle nach Reichelsheim. Schlag auf Schlag entführen die fünf Musiker von Power- Percussion das Publikum in die faszinierende Welt des Rhythmus und begeistern damit generationenübergreifend. Alltagsgegenstände zählen dabei ebenso zum musikalischen Repertoire wie das klassische Instrumentarium. Diese geniale Mischung und die unbändige Spielfreude der Musiker ist es, was Power Percussion seit nun schon 15 Jahren so einzigartig macht.

Musikalität und Virtuosität, Improvisationskunst und Komik, Dynamik und Kraft – neben dem akustischen Genuss steht immer auch das visuelle und sinnliche Erleben im Zentrum der Konzerte. Von Stephan Wildfeuer 1997 gegründet, vereint Power Percussion Spezialisten des klassischen sowie des populären Schlagzeugfachs. Vor vier Jahren sorgte die Gruppe auch mit einer originellen Wette bei „Wetten dass …?“ für Aufsehen und wurde mit dem „Wettkönig“ belohnt. Die Idee – Beatles-Melodien mit Besen und Handfegern zu spielen und zu erraten – entstand auf einer ihrer Konzertreisen.

Sichern Sie sich also schon jetzt Ihre Plätze in der Reichenberghalle. Infos: Buchungs- und Informationszentrum der Gemeinde Reichelsheim, Zimmer 6, Tel. 06164/508-30, 508-26 oder 508-38. Mail: touristinfo@ reichelsheim.de, oder über das Internet www.reichelsheim.de im neuen Ticketshop! Eintrittskarten kosten im internen Verkauf (Büro Gemeinde, Zimmer 6) zwischen 22,00 und 26,– Euro. Im externen Verkauf kommen noch Vorverkaufsgebühren hinzu.

Hinterlasse jetzt eine Antwort