Reinheimer Zeltkerb 2017

vom 8. bis 11.09.2017 im Stadtpark

Grußwort des 1. Vorsitzender Tyrone Keller zur 8. Reinheimer Zeltkerb

Liebe Reinheimer Bürger, liebe Gäste
der Reinheimer Zeltkerb,

zum 8. Mal  findet nun die Reinheimer Zeltkerb im Reinheimer Stadtpark statt, wozu ich Sie herzlichst einlade. Als Vorsitzender des Zeltkerb e.V. freut es mich sehr, dass die Reinheimer Kerb im Umkreis mittlerweile zu einer der beliebtesten gehört. Der Zuspruch zeigt uns, dass wir mit dem Konzept auf dem richtigen Weg sind. Ein Veranstaltungsprogramm, mit namenhaften Band`s an vier Tagen ohne Eintritt für die Besucher, Unterstützung von Sponsoren, Stadt, Brauerei und anderen, macht dies möglich. Wir, der Vorstand und Mitglieder des Zeltkerb e.V., möchten ermuntern, die tollen Tage zu nutzen, um gemeinsam, bei hoffentlich schönem Wetter, mit der Familie und Freunden in schöner Atmosphäre im Reinheimer Stadtpark bei Live Musik, Kerbgames, Gottesdienst, Neubürgertag an dem sich Reinheimer Vereine präsentieren und dem Früh/Dämmerschoppen unbeschwert zu feiern. Lassen sie die Kerb 2017 mit uns gemeinsam unvergesslich werden. Natürlich darf der Dank, an die Anwohner des Stadtparks, für ihr Verständnis in den vier Tagen, nicht fehlen. Dank geht auch an die Vorstands-/ Vereinsmitglieder, die Sponsoren, darunter die Hauptsponsoren 2017, Dachdecker Martin & Bach, Sparkasse Dieburg, Dirk Degenhardt Immobilien, und der Darmstädter Privatbrauerei. Fehlen soll hier nicht der Dank an, BGM Karl Hartmann, Stadt Reinheim (Bauhof) und den Standbetreiber der Kerb, sie haben alle mitgeholfen, die Kerb 2017 zu einem ganz besonderen Fest werden zu lassen.
Ich wünsche uns Allen, sonnige Tage und ihnen eine tolle Unterhaltung auf der Reinheimer Zeltkerb 2017!

Ihr Tyrone Keller
Vorsitzender des Reinheimer Zeltkerb e.V.

Hinterlasse jetzt eine Antwort