Seit 25 Jahren in Dienste des Kunden Für das Autohaus Merz in Mühltal/Nieder-Ramstadt ist Autoverkauf Vertrauenssache

Mühltal. Was reimt sich auf Merz? Richtig – Herz! Sein Herz nahm Werner Merz 1989 in die Hand, eröffnete er doch in Mühltal/Nieder-Ramstadt ein Autohaus. Seit Beginn an ist das Familienunternehmen  verlässlicher Vertragspartner des koreanischen Autobauers Hyundai. Sehr früh schaffte es der Inhaber und Werkstattmeister, sich das Vertrauen bei seinem stetig wachsenden Kundenstamm zu erarbeiten. Heute stehen ihm seine Frau Christa und seine Tochter Sabrina mit Rat und Tat zur Seite. Gemeinsam mit den acht Mitarbeitern und einem Auszubildenden in Werkstatt, Verwaltung und Verkauf stehen sie für das Ziel, hundertprozentig zufriedene Hyundai-Fahrer zu ihren Kunden zu zählen.

Denn Autokauf ist Vertrauenssache, ganz gleich ob es sich um einen Neuwagen oder ein Gebrauchtfahrzeug handelt. So versteht man den hauseigenen Service als Partnerschaft, die nicht mit dem Unterzeichnen des Kaufvertrags endet. Verlassen kann sich der Interessierte sich auf eine ausführliche Beratung, vor, während und nach dem Autokauf.

Wie es sich für ein modern aufgestelltes Autohaus gehört, ist eine rundum Betreuung auf allen Fahrzeug spezifischen Sektoren vorhanden. Sei es die komplette Produktpalette der koreanischen Automobilschmiede, die große Auswahl an geprüften Gebrauchtwagen, der bestens ausgestattete Werkstattbereich und der fachmännische Reifenservice mit Reifenhotel. Wichtig in allen Belangen ist aber ein stets motiviertes und fachlich auf dem neuesten Stand arbeitendes Team.

Das Autohaus Merz liegt äußerst verkehrsgünstig direkt an der B 449, gegenüber den Sportplätzen von Mühltal/Nieder-Ramstadt. Weitere Informationen gibt es auch unter www.merz.hyundai.de

Bild und Text: amü


Hinterlasse jetzt eine Antwort