SommerJazzParade auch 2013

Groß-Umstadt. Die JazzParade, eine inzwischen legendäre Kult(ur)-Veranstaltung in Groß- Umstadt, sollte eigentlich aus Ersparnisgründen nur noch alle 2 Jahre im Wechsel mit dem Klassik-Open-Air stattfinden. So wäre die stimmungsvolle Parade erst wieder 2014 dran gewesen – und doch findet sie am 07.07. auch in diesem Sommer statt. Möglich gemacht haben das zahlreiche Geschäftsleute und Sponsoren, die einem kleinen Team rund um Karl Dörr und Renate Filip die Finanzierung zugesagt haben, ohne dass die Stadt – wie im Kulturausschuss beschlossen – eigenes Geld beisteuern muss.

Alle Freunde und Fans der Parade dürfen sich also freuen, den Zug und die sich anschließenden Konzerte auf dem historischen Markplatz, wie auch in Parks, Cafés und Biergärten auch 2013 erleben zu können. Bands und Gruppen, die an der Parade teilnehmen möchten: bitte bei Angelika Borchert melden, Tel. (06078) 781264 bzw. angelika. borchert@gross-umstadt.de.

Hinterlasse jetzt eine Antwort