Sou wor’s un sou is es – Neues Mundartbuch

mundartbuchOtzberg-ZIpfen. Gertrud Ziergöbel aus Reinheim-Georgenhausen hat eine Sammlung von Mundartgedichten und -geschichten zusammengestellt, die nun im Odenwald-Verlag veröffentlicht wurden. Alltägliches, besondere Lebenssituationen, Heiteres und Besinnliches von Damals und Heute hat sie in Versen und Prosa verfasst. Jugenderinnerungen, Naturerlebnisse, Begegnungen zwischen Menschen und vieles andere spricht die Leser an. 85 Jahre Lebenserfahrung, aber auch die Heiterkeit und der Lebensmut der Autorin spiegeln sich in den Gedichten und Erzählungen wider.
Das Buch mit der ISBN 978-3-9814840-8-3 kostet 10,80 Euro und ist bei der Autorin (Tel. 06162 4341), im Buchhandel oder beim Odenwald-Verlag (Tel. 06162 71899, E-Mail kontakt@odenwald-verlag.de) erhältlich.

Hinterlasse jetzt eine Antwort