Spachbrücker Kerb vom 22.09.–26.09.2017

Grußwort des Kerbvereins 1993 e.V.

Liebe Spachbrückerinnen und Spachbrücker,
liebe Festgäste von Nah und Fern,

im Namen des Spachbrücker Kerbvereins 1993 e.V. laden wir Sie recht herzlich ein, mit uns die Spachbrücker Kerb 2017, vom 22.09.2017 bis 26.09.2017, zu feiern. Von Freitag bis Montag haben wir in enger und toller Zusammenarbeit mit dem FSV Spachbrücken und der FFW Spachbrücken ein buntes Programm vorbereitet. Mit Stolz möchten wir noch einmal zurückblicken auf die Spachbrücker Kerb 2016. Viele Veränderungen brachte diese mit sich. Ein neuer Veranstaltungsort wurde gefunden, die Mitte des Ortskernes von Spachbrücken. Die Herausforderung des neuen Standortes sowie die Einsatzbereitschaft der drei großen Spachbrücker Vereine machte es möglich, eine der schönsten Spachbrücker Kerben zu feiern. An diesem Erfolg wollen wir gerne auch in diesem Jahr anknüpfen.

Vorab möchten wir gerne schon einmal DANKE sagen, an alle Beteiligten für die großen Mühen im Vorfeld der Kerb. Unser besonderer DANK gilt natürlich auch den Anwohnern rund um den Veranstaltungsort für das große Verständnis und das Entgegenkommen. Auch ohne DAS wäre die Spachbrücker Kerb in dieser Form nicht möglich. Abschließend bleibt nunmehr noch zu sagen, dass wir uns freuen würden, Sie alle auf der Spachbrücker Kerb 2017 begrüßen zu dürfen, um mit uns allen ein paar gesellige, lustige und vor allem friedliche Stunden zu verbringen.
In diesem Sinne – WEM IS DIE KERB…

Ihr Timo Dieter
1.Vorsitzender des Spachbrücker
Kerbvereins 1993 e.V.

Hinterlasse jetzt eine Antwort