Spende für „Tiere in Not Odenwald e.V.“

tinoGroß-Bieberau. Nach der Brandnacht im Herbst vergangenen Jahres, wo ein Großteil der Gebäude von „Tiere in Not Odenwald e.V.“ ein Opfer der Flammen wurden, reagierte die Bäckerei Schellhaas aus Groß-Bieberau sofort und machte aus einer beliebten Brotsorte ein Spendenbrot, von dem über einen bestimmten Zeitraum ein „Not-Cent“ für „Tiere in Not“ abgeführt wurde. Ferner wurde im Kundenbereich der Filialen, Sammelbüchsen aufgestellt. So konnten Georg und Uwe Schellhaas nun „Tiere in Not Odenwald e.V.“, vertreten durch Frau Faust-Schmidt und Frau George, 1500,- Euro aus der Brotaktion, sowie ca. 600,- € aus den aufgestellten Sammelbüchsen überreichen. Ein unerwarteter Geldsegen, der in Anbetracht der hohen Reparatur- und Baukosten dankbar angenommen wurde.

Hinterlasse jetzt eine Antwort