Sportstudio „Sano Vita“ in Crumbach feierte 15jähriges Jubiläum

Mehr Fitness für das Gersprenztal

Mal eine weniger schweißtreibende Veranstaltung: 15jähriges Jubiläumsfest von Sano Vita

Fränkisch-Crumbach. Es ist keine Muckibude und kein Schickimicki Egopoint, auch keine Solarienlandschaft und kein humanergokalvierendes Physiosondertherapiezentrum – es ist einfach „Sano Vita“, ein Crumbacher Sportstudio, so bodenständig wie die Gersprenztaler, so ehrlich wie der Crumbacher und so vital wie die Odenwälder Fitness-Freunde des Studios.

Dank dieser hervorragenden Eigenschaften, der angenehmen Lage und Größe sowie guter Sportgeräte für Konditionsund Muskelbildung, für Fitness, Wellness (Sauna, Solarium, Bar) und Gesundheit konnte dieses Studio-Konzept von Sven Kriegel das 15jährige Jubiläum in Verbindung mit einem Tag der offenen Tür feiern. „Rund 200 Gäste feierten am 22. Januar mit uns zusammen. Viele Sano Vita Aktive waren dabei, aber auch viele Neugierige, die sich unser Fitness-Angebot einfach mal anschauen wollten“, so der Geschäftsführer Sven Kriegel wörtlich. Bei Sekt, Saft, Bier und Wasser mit Chili con carne und einem leckerem Buffet, viel guter Laune und mit tänzerischen Darbietungen der kraftvollen Art unter der Leitung von Marianne Ebert verlebten die Gäste einen fröhlichen und kurzweiligen Tag. Überhaupt zeichnet die Vielfalt und Mischung des Angebotes dieses Crumbacher Sportstudio aus.

Da gibt es Angebote wie „Zandunga“, eine Art lateinamerikanischer Rhythmus mit freier Choreographie. Eine Bewegungsart, die fit, schlank und beweglich macht und dabei der Spaß in der Gruppe nicht zu kurz kommt. Oder auch „Sanftes Pilates“, Yoga, Rücken-Fitness oder Indoor Cycling werden angeboten. Dieser Angebotsmix zusammen mit besten Sportgeräten, Sauna, Massage, Solarium, Bar führt zu einer guten und ausgewogenen Mischung der Fitnessfreunde: Jung und Alt, Mann und Frau, Dick und Dünn, Athlet und Leptosom – alle sind sie ein bisschen sano vita und voll im Trend, was Fitness im Odenwald und den Spaß an der Bewegung betrifft.

Hinterlasse jetzt eine Antwort