Trikotspende von Germann und Adi’s Sportwelt für Brensbacher Fußballer

Gute Laune bei der Spendenübergabe vorm Vereinsheim des SSV Brensbach, von rechts nach links: Thomas Kerz, Matthias Hirschbichler, Irmtraud und Werner Germann, Wolfgang Knapp und Helmut Kolb sowie die Aktiven der Fußballabteilung.

Energie im Doppelpack

Brensbach. Ein wenig zusätzliche Energie wird den Kickern der 1. Mannschaft des SSV 1945 Brensbach sicher gut tun, um in der Kreisliga aus der Mitte in die Spitze vorzustoßen. Da ist es ein gutes Omen, wenn der Brensbacher Energie-Spezialist Germann GmbH und das Brensbacher Sportgeschäft adi’s sportwelt die Trikots für zukünftig erfolgreiche Spiele spendeten. Die Trikots wurden überreicht von Irmtraud und Werner Germann sowie Matthias Hirschbichler, Geschäftsführer von adi’s sportwelt. „Das ist Energie im Doppelpack“, freuten sich Fußballabteilungsleiter Thomas Kerz, Platzwart Wolfgang Knapp sowie der Trainer der Brensbacher Fußballer Helmut Kolb.

Hinterlasse jetzt eine Antwort