TV 1888 – Rope Skipping

Julia Leonie Bauer ist Hessische Einzelmeisterin 2010

Julia Leonie Bauer

Reinheim. In Haiger fanden am 18.09.10 die Hessischen Einzelmeisterschaften 2010 im Rope Skipping statt. Hierfür qualifizierten sich vom TV 1888 Reinheim zwei Springerinnen. Theresa Vetter konnte an dieser Veranstaltung leider nicht teilnehmen. Julia Leonie Bauer startete im Wettkampf E1/AK3, Jahrgang 1996-1998 und wurde mit Platz 1 (1.516 Punkte) Hessische Einzelmeisterin 2010. In diesem Wettkampf mussten verschiedene Disziplinen gesprungen werden. Zuerst 30 Sek. Speed, dann 3 Minuten Speed Ausdauer, anschließend Trible Under, hier sprang Julia mit 106 Sprüngen ihre persönliche Bestleistung. Zum Schluss musste noch ein Free Style (45-75 Sek.) gesprungen werden. Für Julia Bauer war es ein guter Wettkampf. Durch ihre Platzierung aber auch durch ihre gute Punktzahl hat sie sich für die Deutschen Einzelmeisterschaften 2011 qualifiziert. Für den TV 1888 Reinheim, die Springerin sowie die Trainerin Gaby Bauer war es ein erfolgreicher Tag.

1 Kommentar

  1. hay julia ich bins aus dem traning es war nur klasse was du dir gelestest hast

Hinterlasse jetzt eine Antwort