… und da standen sie, die Nordmanntannen

ABG Weihnachtsspiel-Gewinner/innen holten ihre Tannen beim Bauer Keil

Reichelsheim/Bockenrod. Noch vor dem eigentlichen Start des Weihnachtsbaumverkaufs auf dem Hof von Helmut Keil in Bockenrod kamen fast alle der 20 Gewinner und Gewinnerinnen des Tannenbaums aus dem Gewinnspiel dieser Zeitung. Sie wollten mal schauen, was für ein Prachtbaum so möglich ist für 30 Euro. Und tatsächlich, es standen viele wunderbare Tannen auf dem Hof, in der Mehrzahl natürlich Nordmanntannen. Das war auch das Stichwort für die richtige Lösung der Gewinnspielfrage, die von rund 500 Lesern und Leserinnen korrekt beantwortet wurde.  Aber nicht nur die Weihnachtsbäume wurden reserviert, nein, man traf sich auch auf einen kleinen Glühwein-Umtrunk zusammen mit den Verlegern des Anzeigenblatt Gersprenztal, Gisela und Franz-Peter Vollrath. Und weil das Ganze so gemütlich war, haben wir das Treffen noch schön ins Foto gesetzt. Danke an die Anzeigenblatt-Leser und Leserinnen für die Teilnahme und das tolle Ergebnis.

Hinterlasse jetzt eine Antwort