Unser Neuer: Armin Müller

Reinheim. Bekanntlich kehren neue Besen gut. Das meinen wir nicht despektierlich, sondern genau so, wie es der der Volksmund ausdrückt. Armin Müller (48) ist nicht nur ein hervorragend ausgebildeter Mediaberater, sondern auch ein lebensfroher Mensch. Er wird mit seiner Kreativität und Kompetenz zukünftig die Unternehmer, Geschäftsleute, Dienstleister, Gastwirte und Vereine bezüglich Werbung, Werbe- Platzierung und Werbebotschaften in Reinheim und Umgebung gut beraten. Armin Müller ist der neue Mitarbeiter beim Anzeigenblatt Gersprenztal.

Seit nunmehr zwei Jahrzehnten arbeitet der Familienvater von 2 Kindern als Berater im Bereich Unser Neuer: Armin Müller Print- und Radiowerbung. Müller wurde nach den Richtlinien des Bundesverbands Deutsche Anzeigenblätter (BVDA) ausgebildet und zertifi ziert. Auf diese Kompetenzen greift das Anzeigenblatt Gersprenztal gerne zurück. Vorteilhaft für eine erfolgreiche Zusammenarbeit sind auch seine gute Vernetzung in Südhessen und im gesamten Rhein-Main- Gebiet sowie seine professionelle und lösungsorientierte Art, sich den Themen seiner Kunden anzunehmen.
Die Redaktion freut sich auf den neuen Kollegen, der sich auch schon mal als „Vereinsmeier“ bezeichnet, Kultur und Sport liebt und dann und wann Fünfe grade sein lassen kann.

Hinterlasse jetzt eine Antwort