Viele Helfende Hände in der Evangelischen Kindertagesstätte

Reichelsheim. Am Samstag, den 2.04.2011 kamen viele fleißige Eltern und Erzieherinnen zum Aktionstag in die Kindertagesstätte. Der Flur hat einen neuen Anstrich erhalten. Er strahlt in einem warmen Orange. Einen Teil der Farbe dafür spendete Familie Cress. Vielen Dank dafür. Außerdem wurde der Spielsand ausgetauscht und das Holzhäuschen umgesetzt, welches im Sand zuvor seinen Platz hatte. Anfang des Jahres bot Familie Schott, Inhaber der Fa. Schott aus Rohrbach an, den Sand auszutauschen. Dieses Angebot kam wie gerufen, denn der Spielsand muss regelmäßig ausgetauscht werden. Unglaubliche 17 Tonnen Sand wurden an diesem Tag befördert, dafür hatte Herr Schott auch die notwendigen Fahrzeuge dabei.
Ute Grundig, Leiterin der evangelischen Kindertagesstätte in Reichelsheim, bedankt sich für die vielen Stunden Zeit, die alle Helfer und Helferinnen dem Kindergarten geschenkt haben und ist sehr froh und dankbar über so viele engagierte Eltern, die zupacken, wenn es nötig ist. Die Kinder danken es, indem sie fleißig im neuen Spielsand buddeln können.

Hinterlasse jetzt eine Antwort