Wunschkonzert der Trachtenkapelle Lindenfels

Lindenfels. Am Samstag, 9. 3., ist es soweit: Das beliebte Wunschkonzert der Trachtenkapelle Lindenfels findet um 19Uhr im Bürgerhaus in Lindenfels unter der Leitung des 1. Vorsitzenden und Dirigenten Peter Flath statt. Bereits gegen Ende des letzten Jahres haben die Proben speziell für diese im ersten Teil konzertante Aufführung begonnen. Zum letzten Wochenende hin wurden noch einmal die Feinheiten hervorgehoben und musikalisch in Einklang gebracht.

Im Anschluss des Konzertprogramms folgt ein abwechslungsreiches Programm, in dem auch das Publikum mit seinen Musikwünschen den Abend mit gestalten kann. Und nicht fehlen wird die gewinnbringende Schätzfrage, deren Teilnahme-Erlös wie in jedem Jahr einem guten Zweck gespendet wird. Für das leibliche Wohl wird mit kleinen Speisen und Getränken gesorgt. Die Karten können an der Abendkasse erworben werden. Einlass ist ab 18.00 Uhr.

Der nächste Auftritt der Trachtenkapelle Lindenfels findet am 17. März, ab 11 Uhr. zum Frühschoppen der CDU im Bürgerhaus in Brandau statt. Weitere Termine, Informationen und Bilder können auf der Homepage www.trachtenkapelle- lindenfels.de eingesehen

1 Kommentar

  1. Franz-Josef Schreiber sagt:

    War sehr gutes Konzert. sind extra von Rüdesheim am Rhein zu ihnen gekommen . Wir fanden auch  das Wunschkonzert sehr schön. Wir werde mit Sicherheit wieder kommen.
    MfG Franz-Josef Schreiber 

Hinterlasse jetzt eine Antwort