Zillertaler Haderlumpen in Reichelsheim

Reichelsheim. Die Grand-Prix Gewinner der Volksmusik gastieren am Samstag, 31. 3., um 20.00 Uhr, zum zweiten Mal in Reichelsheim im Odenwald, wenn es wieder heißt: „Macht mal Platz für die Lumpen“. Einlass und Verpflegung ist schon ab 18.00 Uhr möglich. Einen besonderen Höhepunkt in ihrer Karriere feierte das Trio im August 2005, als sie in der Schweiz den dritten Platz des Grand-Prix errangen. Zwei Jahre später wurde das noch übertroffen: Zusammen mit dem oberösterreichischen Duo „Sigrid und Marina“ holten sie 2007 den Sieg beim Grand Prix der Volksmusik nach Österreich. Einen weiteren Erfolg gab es im Jahr 2010, vier Wochen nach Veröffentlichung ihrer neuen CD „Aufeinander zua“ wurde diese mit Gold in Österreich ausgezeichnet.

Die Haderlumpen sind von Haus aus Frohnaturen, die ihr Publikum lieben. Frei nach dem Motto „Der Star ist das Publikum“ sind sie das geblieben, was sie immer waren: Musik mit Leib und Seele. Heute zählen die Haderlumpen zu einer der erfolgreichsten Gruppen in der Musikbranche der Volksmusik und sind gefragte Interpreten in den TV-Shows. Karten gibt es bei der Gemeindeverwaltung Reichelsheim, Zimmer 6, Telefon 06164/4508- 30, 508-38 oder 508-26 zum Vorverkaufspreis von 15,– Euro.

Hinterlasse jetzt eine Antwort