Zum Reinheimer Kerzenabend hatten zahlreiche Fachgeschäfte geöffnet

Einkaufen bei Kerzenschein und Feuerzauber

Stimmungsvoll ging es zu beim Reinheimer Kerzenabend am vergangenen Freitagabend. Text und Bild: amü

Reinheim. Für ein besonderes Einkaufsgefühl sorgten am vergangenen Freitagabend zahlreiche Fachgeschäfte beim Reinheimer Kerzenabend. Herrlich illuminiert präsentierten sich die 18 teilnehmenden Läden entlang der Darmstädter Straße, dem Westring und dem Erlenweg. Die Besucher konnten völlig entspannt durch die Geschäfte bummeln, waren diese doch bis 22 Uhr geöffnet. Ganz gleich ob man sich über ein Reiseziel informieren wollte oder sich über einen Schmöckertipp freute, das Angebot war groß. Dies galt auch für Wohnaccessoires, neueste Modetrends oder innovative Technikhighlights. Auch Geschenkideen jeglicher Art, zum Beispiel Schmuck oder Panzen, bekam man an diesem Abend geliefert. Dabei war das Einkaufen auch nach 18.30 Uhr ausdrücklich erlaubt. Und wer mehr dem leiblichen Wohl zuspricht, der kam an diesem Abend ebenso nicht zu kurz.

Hinterlasse jetzt eine Antwort